Ankündigung unseres Online Adventskalenders

Posted on

Dieser Blog hier besteht schon seit 2013. Seit 4 Jahren stelle ich hier vor allem Adventskalender vor, aber auch vorweihnachtliche Dinge, Bücher, Dekoration oder Geschenkideen, die zum Thema Advent und Weihnachten passen.

Anfang des Jahres 2017 habe ich mir vorgenommen dieses Jahr einen Online Adventskalender zu veranstalten.

Da ich unter anderem auch Adventskalender verlosen werde, wäre es natürlich quatsch am 1. Dezember damit zu beginnen, deswegen wird es hier keinen Onlineadventskalender geben, sondern einen OnlineVORadventskalender. Dieser wird am 1. November 2017 starten.

Ab dem 1. November wird sich also auf meiner Facebookseite jeden Tag ein Türchen öffnen. Jeden Tag wird es etwas schönes zu gewinnen geben.

Es werden auch einige Adventskalender dabei sein. Manches habe ich sogar bereits hier im Blog vorgestellt. Mehr werde ich noch nicht verraten.

Teilnahmebedingungen zu den Gewinnspielen:

Teilnehmen kann man nur, wenn man Fan der Facebookseite Adventskalender Fans ist, älter als 18 Jahre ist und in Deutschland wohnt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!

Diese Gewinne habt ihr jetzt leider schon verpasst:

  1. Türchen :  Der Weihnachtswunsch der kleinen Maus
  2.  Türchen : Das Weihnachtsdorf
  3. Türchen :  Lichterkette bunt
  4. Türchen :  Adventsbonbons
  5. Türchen :  Kleine Weihnachtsfiguren
  6. Türchen :  Märchenhafte Trinkschokolade
  7. Türchen : Plätzchen und Stollen
  8. Türchen : tiptoi Adventskalender 2017
  9. Türchen : Lichterkette weiß
  10. Türchen : englischer Adventskalender
  11. Türchen : Malbuch Mein Ausgleich
  12. Türchen : Adventskalender von Charmee
  13. Türchen : Adventskalender was ich an dir liebe
  14.  Türchen : Teebeutel Adventskalender
  15.  Türchen : Lichterkette
  16.  Türchen : Kulinarischer Adventskalender

2 Replies to “Ankündigung unseres Online Adventskalenders”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert