Was ich an dir liebe – ein Adventskalenderbüchlein, zum Ausfüllen und Verschenken

Wenn man sich liebt, dann möchte man dem anderen gerade in der Adventszeit etwas schenken, was zeigt wie viel er oder sie einem bedeutet. Mit diesem besonderen Adventskalender zeigt man das ganz deutlich. Jeden Tag, vom 1. bis 24. Dezember hat man dann etwas sehr persönliches worauf man sich freuen kann. Dabei ist es ganz wichtig, dass derjenige, der den Kalender verschenkt sich auch genügend Zeit zum Ausfüllen nimmt. Auch persönliche Fotos, Zeichnung oder zusätzliche Worte können hier eingebracht werden und machen das Geschenk dadurch umso hochwertiger. Dabei ist es ganz egal, ob man eine Fernbeziehung führt oder auch schon seit 20 Jahren zusammen ist. Wenn der Mensch an seiner Seite einem alles bedeutet und man ihm oder ihr einfach mal zeigen möchte, dass das so ist, kann man das mit diesem Adventskalenderbüchlein perfekt machen.

Was ich an dir liebe – ein Adventskalenderbüchlein, zum Ausfüllen und Verschenken

Dieser Adventskalender ist eindeutig für Verliebte gedacht.

Dabei ist es aber ganz egal ob Er für Sie, Sie für Ihn, Sie für Sie oder Er für Ihn diesen verschenken möchte.

dav

Den Adventskalender „Was ich an dir liebe“ gibt es in 2 Varianten:

  • Softcover-Ausgabe in einem größeren Format
  • gebundene Ausgabe.

Dieser Adventskalender ist sehr persönlich und kann nur verschenkt werden, denn für jeden Tag muss etwas für den Liebsten / die Liebste ausgefüllt und geschrieben werden.
Einiges dreht sich dabei um Weihnachten, manches ist aber auch allgemein gehalten.

Adventskalender Was ich an dir liebeAdventskalender Was ich an dir liebe Adventskalender Was ich an dir liebeAdventskalender Was ich an dir liebe
Am Ende sind noch einige zusätzliche Seite auf denen besondere Erinnerungen aus dem Jahr festgehalten werden können. Hier kann man Fotos, Eintrittskarten einkleben, Texte schreiben, Zeichnungen erstellen……

Adventskalender Was ich an dir liebe

 

Den Adventskalender für Verliebte kann man gleich hier bestellen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.