24 Adventsbonbons – ein Adventskalender zum Befüllen von Roth

Heute möchte ich euch noch einen Adventskalender zum Selbstbefüllen vorstellen. Aus dem Hause Roth kommt ein besonderer Adventskalender, der aus 24 Adventsbonbons in 4 unterschiedlichen winterlichen Designs und 2 verschiedenen Größen besteht. Die Schachteln sind dann 4,5 cm x 4,5 cm groß und entweder 16,5 cm oder 21,5 cm hoch. Der Inhalt darf allerdings maximal 9 cm bzw 13,5 cm hoch sein.

Wie ihr auf dem Foto sehen könnt, muss man die Schachteln in Bonbonform erst zusammenbauen. Das geht aber dank einer guten Anleitung und einer ordentlichen Perforation einfach und schnell.

Füllen kann man ihn mit den unterschiedlichsten kleinen Dingen. Er ist sowohl für Kinder als auch für Erwachsene geeignet.

Quelle : http://www.roth-ideen.de/shop/24-adventsbonbons.html

Der Adventskalender wurde mir kostenlos zum Vorstellen zur Verfügung gestellt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.