Adventskalender Märchenhafte Trinkschokolade von The Coffee & Tea Company

Heute möchte ich euch den Adventskalender Märchenhafte Trinkschokolade von The Coffee & Tea Company vorstellen.

Hierbei handelt es sich um einen großen und sehr stabilen Adventskalender. Hier kann nichts verrutschen. In den Fächern ist auch noch genug Platz, um etwas zusätzliches reinzulegen, zum Beispiel eine kleine Botschaft, wenn man den Adventskalender an seine/n Liebste/n verschenkt. Dazu kann man den Kalender ganz einfach auf der Rückseite öffnen und leicht wieder verschließen.
Hinter jedem Türchen liegt ein Päckchen ( a 35 Gramm) mit einer Trinkschokolade , insgesamt sind  12 unterschiedliche Sorten enthalten, also jede Sorte zweimal :

  • Amaretto
  • Karamell
  • Erdbeere
  • Guanduia
  • Mandel
  • Banane
  • Lavendel
  • Pistazie
  • Ingwer
  • Nuss
  • Rum
  • Weiße Schokolade

sdr

Ich finde es gut, dass die Päckchen nicht zu klein sind, denn manchmal ist eine Tasse wirklich nicht genug. Die Sorten sind abwechslungsreich und stellenweise echt außergewöhnlich. Ich persönlich mochte Lavendel überhaupt nicht ( ich finde das schmeckt einfach nicht irgendwo im Essen oder im Getränk, sondern gehört ins Blumenbeet) und am meisten hat mir Weiße Schokolade geschmeckt. Die Sorten haben märchenhafte Namen, so heißt zum Beispiel Amaretto – Dornröschen oder Erdbeere ( passenderweise) Rotkäppchen.
Übrigens mische ich morgens ( zum probieren) nur einen Löffel von dem Pulver davon in meinen Kaffee, die richtige Trinkschokolade, mit Milch, trinke ich immer erst am späten Nachmittag.

Bestellen kann man den Adventskalender gleich hier.

 

Es gibt außerdem noch einige weitere spannende Adventskalender  von The Coffee & Tea Company .

4 thoughts on “Adventskalender Märchenhafte Trinkschokolade von The Coffee & Tea Company

  1. Guten morgen das ist ja klasse ich finde den Kalender klasse sehr tolle Geschmacksrichtungen ich würde Lavendel sehr interessant finden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.