Blogparade : Zeigt mir euren Adventskranz

Heute möchte ich euch unseren Adventskranz zeigen, dieser ist nicht selbst gebastelt sondern selbst gekauft. Er steht auf unserem Esstisch und wird zu jeder gemeinsamen Mahlzeit angezündet.

Adventskranz

Jetzt seid ihr dran und gefragt. Ich möchte bitte euren Adventskranz sehen und rufe zu meiner ersten Blogparade auf.

Bitte macht mindestens ein Foto und beantwortet mir folgende Fragen:

1. Habt ihr euren Adventskranz selbst gebastelt oder gekauft? Alle DIY-Künstler dürfen auch gern eine Anleitung dazu schreiben.

2. Wo habt ihr euren Adventskalender stehen?

3. Wann zündet ihr die Kerzen an?

 

Natürlich gibt neben dem Spaß am Bloggen auch etwas schönes zu gewinnen. Ich verlose 4 x das Adventsmüsli von Mymuesli im praktischen Kleinformat. (jeweils 6 Dosen)

adventsminimüsli

Teilnahmeregeln:

Die Blogparade endet am 3. Advent, also am 14.12.2014. Bitte schreibe einen thematisch passenden Beitrag mit mindestens einem Foto auf deinem Blog und verlinke in diesem auf meine Blogparade, damit deine Leser auch den Zusammenhang verstehen und weitere Berichte dazu lesen können. Hinterlasse mir einen Kommentar mit dem Link über deinen Beitrag.

Ich bin schon sehr auf eure Beiträge gespannt.

4 thoughts on “Blogparade : Zeigt mir euren Adventskranz

  1. Pingback: Blogparade: Zeigt mir Euren Adventskranz | sabo (tage) buch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.