Blogparade : Zeigt mir euren Adventskranz

Posted on

Heute möchte ich euch unseren Adventskranz zeigen, dieser ist nicht selbst gebastelt sondern selbst gekauft. Er steht auf unserem Esstisch und wird zu jeder gemeinsamen Mahlzeit angezündet. Ich muss ja ganz ehrlich sagen, dass ich zwar immer wieder selbst einen Adventskranz basteln möchte aber irgendwie habe ich mich da noch nicht so richtig rangetraut. Theoretisch könnte man ja einen fertigen bereits begrünten Kranz kaufen und diesen dann mit Kerzen, Schleifen und weiteren weihnachtlichen Dekoartikeln verzieren und wäre schon fertig. Irgendwie habe ich da aber zu wenig kreative Vorstellungskraft und auch zu wenig Ideen. Deshalb kaufe ich unseren Adventskranz lieber. Ich versuche dabei nicht jedes Jahr die selben Farben zu wählen. Ich habe schon Adventskränze mit weißen Kerzen, roten Kerzen aber auch mit grünen Kerzen und natürlich der passenden Deko gekauft.

Adventskranz

Jetzt seid ihr dran und gefragt. Ich möchte bitte euren Adventskranz sehen und rufe zu meiner ersten Blogparade auf.

Blogparade : Zeigt mir euren Adventskranz

Bitte macht mindestens ein Foto und beantwortet mir folgende Fragen:

1. Habt ihr euren Adventskranz selbst gebastelt oder gekauft? Alle DIY-Künstler dürfen auch gern eine Anleitung dazu schreiben.

2. Wo habt ihr euren Adventskalender stehen?

3. Wann zündet ihr die Kerzen an?

 

Natürlich gibt neben dem Spaß am Bloggen auch etwas schönes zu gewinnen. Ich verlose 4 x das Adventsmüsli von Mymuesli im praktischen Kleinformat. (jeweils 6 Dosen)

adventsminimüsli

Teilnahmeregeln:

Die Blogparade endet am 3. Advent, also am 14.12.2014. Bitte schreibe einen thematisch passenden Beitrag mit mindestens einem Foto auf deinem Blog und verlinke in diesem auf meine Blogparade, damit deine Leser auch den Zusammenhang verstehen und weitere Berichte dazu lesen können. Hinterlasse mir einen Kommentar mit dem Link über deinen Beitrag.

Ich bin schon sehr auf eure Beiträge gespannt.

4 Replies to “Blogparade : Zeigt mir euren Adventskranz”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert