Was ich an dir mag – ein Adventskalenderbüchlein zum Ausfüllen und Verschenken

Letztes Jahr gab es ja das Adventskalenderbuch von Alexandra Reinwarth “ Was ich an dir liebe“ , was für Verliebte gedacht war. Dieses Jahr gibt es den Adventskalender zum Verschenken für gute Freunde oder einen lieben und wichtigen Menschen aus der Familie, dass kann die Tochter sein, die es ihrer Mutter schenkt aber auch genau so gut die Mutter, die es ihrer Tochter schenkt, für Freundinnen ist es natürlich auch geeignet.

 

Diesen Adventskalender kann man NUR verschenken, denn er muss erst ausgefüllt werden. 24 mal kann man erst etwas ankreuzen, ausmalen oder ausfüllen, dann ist das Adventskalenderbüchlein fertig.

Einiges dreht sich dabei um Weihnachten, manches ist aber auch allgemein gehalten.
Am Ende sind noch einige zusätzliche Seite auf denen besondere Erinnerungen aus dem Jahr festgehalten werden können. Hier kann man Fotos, Eintrittskarten einkleben, Texte schreiben, Zeichnungen erstellen.

Es ist ein schöner und sehr persönlicher Adventskalender als kleines Buch und ein sehr schönes persönliches Geschenk für die Adventszeit.

Bestellen kann man ihn gleich hier:

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.