Adventsmüsli zu gewinnen

So kurz vor Weihnachten möchte ich noch schnell ein kleines Gewinnspiel starten. Da es leider bei meiner Blogparade nur sehr wenig Beiträge gegeben hat, habt ihr Glück und könnt noch etwas gewinnen.

 

Ich verlose 2 x das Adventsmüsli von Mymuesli im praktischen Kleinformat. (jeweils 6 Dosen)

adventsminimüsli

Teilnahmeregeln:

Kommentiert einfach worauf ihr euch an Weihnachten am meisten freut. Das Gewinnspiel läuft bis zum Heiligabend. Teilnehmen kann jeder  mit einem Wohnsitz in Deutschland.



6 thoughts on “Adventsmüsli zu gewinnen

  1. Moin,
    ich freue mich am meisten auf die freien Tage. Viel Zeit zum entspannen und genießen. Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße von
    Isa

  2. Ich freue mich das an Weihnachten die gesamte Familie beisammen ist, auf das leckere Weihnachtsessen und die schönen Geschenke natürlich 🙂

    Wünsche ebenfalls ein frohes Weihnachtsfest

  3. Hallo,

    hüpfe schnell noch in den Lostopf rein!

    Das Wichtigste war für mich an Weihnachten das Zusammensein mit der ganzen Familie u. natürlich das viele leckere Essen.

    Drücke die Daumen – Wünsche einen Guten Rutsch!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.