Wendt & Kühn Schlummerkiste für Engel

Zur Adventszeit und zur Weihnachtszeit verschönern die Grünhainichener Engel unsere Wohnung. Doch wenn Weihnachten vorbei ist, dürfen die Engel sich ausruhen und ihren wohlverdienten Sommerschlaf führen. Das machen sie am besten in der Schlummerkiste für Grünhainichener Engel – Design 2012. Die 36 Fächer bieten genügend Raum dafür, dass die Engel, in Seidenpapier (im Lieferumfang enthalten) gehüllt, nicht zerkratzen oder gar brechen, nicht verrutschen oder aneinander stoßen können.
513k6+MQPLL

Material: hochwertiger Pappkarton
Größe ca. 460 x 310 x 100 mm

Bestellen kann man die Schlummerkiste für die Grünhainichener Engel gleich hier:Wendt & Kühn Schlummerkiste für Engel Neues Design 650/SK3 (Neuheit 2012)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.