HABA Little Friends – Das große Adventskalenderbuch

Posted on

HABA Little Friends – Das große Adventskalenderbuch

Lilli, Mali und Matze wohnen bei ihrer Puppenmama Mona. Mona hat von ihrer Oma einen Adventskalender bekommen und ihn im Kinderzimmer aufgehängt. Jetzt sind ihre kleinen Puppenfreunde natürlich neugierig was es mit Weihnachten auf sich hat. In diesem Adventskalenderbuch verbergen sich neben der Geschichte viele Ideen zum Basteln aber auch Lieder und Rezepte. So kann man mit den Little Friends auch die Vorweihnachtszeit genießen.

Jeden Tag darf man eine perforierte Doppelseite aufmachen und kommt erst so an die Vorlesegeschichte des Tages heran.

 

Wer übrigens sein Kind in die Welt der Little Friends von Haba einführen möchte, kann ja nebenbei noch einen Adventskalender mit den zugehörigen Figuren und Zubehör packen, oder ein Set zum Nikolaus, bzw zu Weihnachten verschenken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert