Einen schönen ersten Advent und ein Gastbeitrag

Adventskranz

Liebe Leser meines Blogs,

ich wünsche euch einen schönen ersten Advent und möchte euch gleichzeitig auf den ersten Gastbeitrag aufmerksam machen, der heute auf meinem Blog erscheint. Sidney vom Blog  Mo-ReLi zeigt uns wie man ganz süße Geschenkanhänger bastelt.

 

Für alle die sich jetzt fragen, was überhaupt ein Gastbeitrag ist und wofür der überhaupt gut ist, möchte ich das kurz erklären.

Was ist überhaupt ein Gastbeitrag?

Ein Gastbeitrag ist ein Beitrag von einem anderen Blogger oder auch einfach von jemandem der einfach etwas beitragen möchte. Dabei kann man „Werbung“ für seinen eigenen Blog oder eine Internetseite oder auch für ein Produkt machen.

Warum biete ich die Möglichkeit hier auf meinem Blog einen Gastbeitrag zu veröffentlichen?

Nun, das hat für mich ganz praktische Gründe:

  • ich habe leider nicht die Zeit um über alles zu schreiben, was ich schreiben möchte.
  • ich bin zum Beispiel kein guter Bastler und bin sehr froh, wenn sich jemand mit Bastelideen und der Fähigkeit diese gut erklären zu können bei mir meldet.
  • ich möchte meinen Lesern viele unterschiedliche Informationen zu kommen lassen.
  • ich möchte jemand Fremdes die Möglichkeit geben etwas hier beizutragen.
  • ich möchte damit Geld verdienen (und ich schäme mich nicht das zu sagen!).

Wer kann bei mir einen Gastbeitrag veröffentlichen?

  • jeder, der die Voraussetzungen dafür erfüllt

Meine Kontaktdaten findet ihr im Impressum.

Was für Voraussetzungen muss der Gastbeitrag erfüllen?

Bitte sendet mir nur Gastbeiträge, wenn wir vorher darüber gesprochen haben.

Ein Gastbeitrag muss mindestens folgendes erfüllen:

  • thematisch zu meinem Blog passen, also alles was rund um den Advent und Weihnachten gibt
  • 300 Wörter in einem vom Gastautor selbst erstellten Text enthalten
  • 2 selbst erstellte Fotos enthalten

 

Was kostet ein Gastbeitrag auf meinem Blog?

Die Kosten für einen Gastbeitrag werden individuell verhandelt, das kann ein Festbetrag sein, ein monatlicher Betrag, in Form eines Gutscheins oder eines Produkts was mir zur Verfügung gestellt wird oder welches ich an meine Leser verlosen kann.

Ich biete regelmäßig Plätze für Gastbeiträge an, meldet euch einfach bei mir.

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.