Paw Patrol Adventskalender mit Schreibwaren

Ich habe ja bereits einen Adventskalender von Paw Patrol vorgestellt.

Unsere Tochter ist zwar schon 7 Jahre alt aber trotzdem ein sehr großer Fan von Paw Patrol.

Ich stelle auf meinem Blog einige Adventskalender vor und kaufe deshalb schon viele. Normaler Weise kann man die ganz einfach öffnen und reinschauen oder das Inlay herausziehen und so gut sehen was wirklich drin ist,  aber bei diesem bin ich echt gescheitert. Das Inlay ist zweimal quer fest geklebt, dass ich nur in die Fächer an den Rändern schauen konnte. Mehr wollte ich nicht öffnen oder sogar zerstören, sonst hätte unsere Tochter mich gekillt.

Was ich da rausfischen konnte waren :

– 2 Pfoten-Stempel
– 1 Schlüsselanhänger mit Chase ( das ist übrigens der Lieblingshund unserer Tochter)
– 2 Zettel ( 1 x Labyrinth und 1 x Zahlen verbinden )
– 1 Anspitzer
– 1 Aufsteller zum Ausmalen
Zwischen den Plastikfächern und der Rückseite befindet sich außerdem noch eine Winterweltpappe, die man dann als Kulisse nutzen kann.

Auf dem Produktfoto ist ja auch noch einiges abgebildet, unter anderem die 5 Hunde. Ich hoffe die sind dann auch wirklich noch enthalten.

Das Preis-Inhalts-Verhältnis würde dann auf jeden Fall stimmen.

Unsere Tochter ist mit ihren 7 Jahren ein richtig großer Paw Patrol Fan. Ich denke ihr wird der Kalender sehr gut gefallen.

Bestellen kann man den Paw Patrol Adventskalender gleich hier:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.