Online Spielwaren Adventskalender

Posted on

Ab dem 1. Dezember werden nicht nur die Türchen der unterschiedlichsten Adventskalender zu Hause geöffnet, sondern es beginnt im heißgeliebten Internet die Zeit der Online Adventskalender. Fast jede Seite bietet einen Adventskalender an, in dem virtuell ein Türchen pro Tag geöffnet wird. In manchen findet man ein schönes weihnachtliches Bild, in anderen einen lustigen Spruch und in den meisten gibt es etwas zu gewinnen. Die Gewinne sind so unterschiedlich wie es unterschiedliche echte Adventskalender gibt.

Heute möchte ich euch auf einen sehr schönen Online Spielwaren Adventskalender aufmerksam machen.

Ich durfte exklusiv vorab schon einmal reinschauen und möchte euch diesen nun vorstellen.

Vom 1. bis 24. Dezember könnt ihr jeden Tag für eure Kinder, Enkelkinder ein schönes Spielzeug gewinnen. Dabei ist an alle gedacht : es gibt unter anderem Brettspiele, ein Puppenhaus, Autos und sogar ein Bobby Car zu gewinnen.

Bei diesem Online Adventskalender  bewegt man einfach die Maus nach links oder rechts durch die Winterlandschaft um das passende Geschenk mit der Zahl des aktuellen Datums zu finden. Dann klickt man auf das Geschenk, beantwortet die Frage, indem man aus drei Antwortmöglichkeiten die richtige auswählt und nimmt so an der Verlosung teil.

 

Die Spielzeuge kommen aus den Häusern der bekannten Spielzeughersteller:

  • Eichhorn
  • Heros
  • Noris
  • Zoch
  • Schipper
  • Schuco
  • Carson
  • Tamiya

Die Gewinne werden dieses Jahr nur bis zum 18. Dezember 2015 verlost und  versendet, alle weiteren werden erst im neuen Jahr ab dem 7. Januar 2016 verschickt.

Übrigens findet ihr dieses Online-Kalender auch als App wieder. Dieser heißt „Adventskalender – Spielwaren“ und wird im googleplay Store und im App Store erhältlich sein, ist also für alle Smartphones verfügbar. So könnt ihr auch von unterwegs oder auch ganz bequem auf der Couch am Gewinnspiel teilnehmen.

Ich drücke euch ganz doll die Daumen.

Ich werde jetzt ganz schnell noch eine Übersicht von Online Adventskalendern für euch zusammen stellen.

Ich persönlich mache übrigens bei maximal Online Adventskalendern mit. Und ihr? Habt ihr Lieblings-Online-Adventskalender?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert