Der Tiptoi Adventskalender

Der Tiptoi Adventskalender kommt ganz ohne Schokolade aus, denn dieser Adventskalender verbirgt hinter seinen 24 Türchen zahlreiche Spiele, Weihnachtslieder, 3D-Steckteile zum Zusammenbauen und als Highlight: fünf sprechende Wichtel-Figuren.

Jedes Türchen nimmt die Kinder mit in die zauberhafte Welt der Weihnachtswichtel.  Dazu klickt man einfach auf den Anmelde-Button auf den Kärtchen und dann auf die jeweilige Nummer der Karte.

Tiptoi Adventskalender

Jedes Kärtchen enthält neben dem Anmeldebutton und der Nummer auch noch den Info-Button, der verrät, was an dem Tag alles gemacht werden kann und wie das alles funktioniert. Mit dem  Wiederholen-Button kann man sich alles noch mal anhören. Auf manchen Karten findet man zusätzlich noch einen Entdecker-Button, der noch weitere Informationen liefert und/oder auch einen Spiel starten-Button, wenn es sich um Spiele oder Aktivitäten handelt.

Achtung: Der TIPTOI Stift ist NICHT enthalten. Dieser kann hier dazu bestellt werden:

Inhalt:

1. Klappkarte mit Tür
2. grüner Wichtel
3. Spiel
4. Ausstechförmchen, Plätzchenrezept und der Aufsteller des Winterwaldes
5. Spiel
6.Liederspiel und Aufsteller
7. Spiel
8. roter Wichtel
9. Spiel und Puzzle
10. Bäume, Tannenzapfen und Spiel
11. gelber Wichtel
12. Puzzle und Spiel
13. Puzzle und Spiel
14. blauer Wichtel
15. Puzzle und Spiel
16. Puzzle und Spiel
17. oranger Wichtel
18. Spiel
19. Spiel
20. Spiel
21. Stempel
22. Spiel
23. Mini-Puzzle mit Spiel
24. Baum, Decke, Geschenke und großes Spiel

Der Tiptoi Adventskalender ist etwas für die ganze Familie.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.