Der Adventskalender von funny-frisch 2016

In den letzten Jahren gab es ja die mit unterschiedlichen Chips gefüllten Knabber-Adventskalender von funny-frisch ( siehe hier für 2015 und hier für 2014) doch dieses Jahr hab ich bis heute noch keine Informationen darüber gefunden.

Wird es dieses Jahr etwa keinen Adventskalender von funny-frisch geben?

Ich kann euch aber beruhigen, ich habe bei funny-frisch nachgefragt, der Adventskalender wird ab der 42. Kalenderwoche bestellbar sein. Ich halte euch auf dem Laufenden.

Update : Der funnyfrisch Adventskalender kann jetzt bestellt werden.


2 thoughts on “Der Adventskalender von funny-frisch 2016

    • Hallo!
      Ich habe beim Hersteller nachgefragt und warte noch auf die Antwort.
      Ich gehe aber stark davon aus, dass es den Adventskalender auch wieder auf Amazon geben wird. Wenn ich was neues weiß, gebe ich bescheid.
      Viele Grüße
      Sandy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.