Adventskalender – Gewinnspiel 2013

Nächste Woche Sonntag wird das erste Türchen aufgemacht, die Vorfreude steigt bei uns allen.

Deswegen gibt es von heute bis Dienstag, 26. November 2013 14:00 Uhr einen tollen Adventskalender von Lillifee zu gewinnen.

51CEAQi-t0L51hxapGyrlL41h4zaFwGAL41FFP9ZyikL

Es handelt sich um einen sehr schönen rosanen Adventskalender mit 24 Filzsternen (Größe jeweils ungefähr 17 x 17 cm), die mit kleinen Überraschungen und Süßigkeiten gefüllt werden können. Weiterhin findet man an dieser zauberhauften Adventsgirlande 12 weihnachtliche Lillifee-Figuren am Satinband.

Es ist eine sehr hochwertige Ausführung, die jedes Jahr wieder verwendbar ist.

Die Augen der Lillifee-Fans werden garantiert leuchten!

Was müsst ihr tun um am Gewinnspiel teilzunehmen?

1. Kommentiert für wen ihr den Adventskalender gewinnen wollt und wie ich euch im Gewinnfall erreichen kann.

2. Ich freue mich sehr, wenn ihr das Gewinnspiel auf Facebook teilt.

Der Gewinner wird am 26. November 2013 ausgelost und per email angeschrieben. Bitte teilt mir dann schnell eure Adresse mit, damit ich den Adventskalender gleich am nächsten Tag noch zur Post bringen kann und er pünktlich bei euch ist.

 

Eine große Auswahl an Adventskalendern für Groß und Klein, Jung und alt findet ihr hier:Adventskalender

 

 

 

6 thoughts on “Adventskalender – Gewinnspiel 2013

  1. Huhu, meine Tochter (bald 5 Jahre) würde sich total über den Lillifee Kalender freuen. Wir haben auch den Film und den hat sie bestimmt auch schon gefühlte 100 mal geschaut 🙂 Ich teile das Gewinnspiel gern auf Facebook

  2. Also bei meiner Tochter ist aktuell Lilifee angesagt. Sogar ihr Fahrrad musste eins von Lillifee sein. So würde sich wie ein Schnitzel freuen wenn sie diesen Kalender bekommen würde.
    Wenn ich gewinnen würde, dann dürftest du mich gern unter meiner Emailadresse nadin-testet@web.de anschreiben.

    Gewinnspiel wird fleißig geteilt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.