Weihnachtsbaumschmuck für Einhornfans

Posted on

Ich suche für meinen Blog ja immer nach ausgefallenen und kreativen Produkten zum Thema Advent und Weihnachten über die ich berichten kann und die nicht jeder hat.

Wo findet man so etwas?

Gute Frage! Letzte Woche war ich zum Beispiel auf der infa unterwegs. Dort gibt es eine extra Weihnachtshalle, wo es so viel vorweihnachtliches zu entdecken gibt.

Manchmal ist es aber auch rein zufällig. Heute habe ich etwas richtig ausgefallenes auf Facebook entdeckt:

Weihnachtsbaumschmuck für Einhorn-Fans

Der Trend mit den Einhörnern geht ja nun schon einige Zeit. Man kann eigentlich alles mit Einhörnern darauf kaufen, sogar Toilettenpapier. Ich persönlich finde das schon wieder zu übertrieben, dass es mich nervt. Aber jetzt muss ich euch doch etwas zeigen, was mir richtig gut gefällt und womit man einem Einhornfan, der vielleicht schon alles mit Einhörnern hat doch noch überraschen kann : den passenden Weihnachtsbaumschmuck.  Es handelt sich um weiße runde Filzanhänger mit einem pinken Anhänger. Die werden am Weihnachtsbaum total klasse aussehen.

 

Diese und noch viele weitere Produkte rund um das Thema Einhorn könnt ihr auf der Internetseite von EinhornLiebe bestellen.

5 Replies to “Weihnachtsbaumschmuck für Einhornfans”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert