Übersicht über Online Adventskalender Gewinnspiele vor dem 1. Dezember 2017

Posted on

Die Übersicht für Online Adventskalendergewinnspiele ab November 2018 findet ihr hier.

Übersicht über Online Adventskalender Gewinnspiele vor dem 1. Dezember 2017


Auf meinem Blog startete ja bereits am 1. November 2017 mein VORadventskalender. Tja, auf diese Idee bin nicht nur ich gekommen, sondern auch noch ein paar andere. Diese möchte ich euch hier auflisten.

  1. Auf dem Lavendelblog öffnet sich jeden Samstag und jeden Sonntag im November ein Türchen.
  2. Die Online Apotheke DocMorriss hat einen Novembskalender. 
  3.  Alnatura hat einen Noventskalender.
  4. Beim Anti-Socken Gewinnspiel gibt es den ganzen November tolle Fotoprodukte vom Fotokasten.
  5.  Bei Salakis gibt es einen Winterkalender.
  6. Im Vorfreudekalender gibt es jeden Tag bis zum 30. November 2017 zu gewinnen, mitmachen kann man an ALLEN Türchen bzw Gewinnspielen sogar bis zum 4. Dezember 2017.
  7.  Bei Stadthunde gibt es sogar einen Online Adventskalender für Hunde.
  8. Bei S.Oliver gibt es noch bis zum 23.November Preise im Gesamtwert von über 30.000 Euro zu gewinnen. Der Hauptpreis ist ein MINI One first ( Auto!).
  9. Auf der Seite von TV-Digital startet am 6. November ein Adventskalender Gewinnspiel. Wundert euch nicht über die angegebenen Zahlen auf den Türchen. Türchen 1 ist der 6. November, Türchen 2 der 7. November, und so weiter. Ein bissel verwirrend irgendwie.
  10.  Bei Andina werden am Montag, den 27.11.2017 gleich zwei besondere Adventskalender verlost. Einmal werden 24 Säckchen direkt vor Ort in Bissendorf verlost und einmal werden 24 Säckchen auf dem Blog verlost. Enthalten ist jeweils ein Gutschein für die Schmuck-Kreationen von Andina.
  11. Vom 1. bis 24. November 2017 kann man auf der Seite des Erzgebirge ein „Schneeflöckchen“ der Drechslerei Kuhnert GmbH gewinnen. Außerdem gibt es auch noch einen tollen Nussknacker zu gewinnen.
  12. Einen Herbstkalender mit einem Werkzeugregen findet man auf der Seite vom handwerk.

Ich wünsche euch allen viel Glück!




Wer noch einen weitere Adventskalendergewinnspiele gefunden hat, kann diese gerne kommentieren. Ich erweitere diese Liste dann gerne.

One Reply to “Übersicht über Online Adventskalender Gewinnspiele vor dem 1. Dezember 2017”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert