Übersicht über Online Adventskalender Gewinnspiele ab 1. Dezember 2017

Posted on




Langsam aber sicher tauchen im Internet die ersten Informationen über die diesjährigen Online Adventskalender-Gewinnspielen auf.

Hier kann man sich bereits eintragen :

  1.  Arko Adventskalender mit Gewinnen im Gesamtwert von über 100.000 Euro, unter anderem Diamantringe, Reisen, Kaffee und Zeitungsabos.
  2.  Bei Kaufland kann man sich für den Online Adventskalender registieren und bekommt dann täglich ab dem 1. Dezember eine Erinnerungsemail. Unter allen die sich vorab registieren werden 111 Waffelautomaten verlost. Zu gewinnen gibt es dann ab dem 1. Dezember unter anderem Handys, eine Traumreise im Wert von 10.000 Euro und noch vieles mehr.
  3.  Bei Yves Rocher kann man sich jetzt auch schon für den am 1. Dezember startenden Online Adventskalender mit vielen Gewinnen registrieren. Mit der Anmeldung nimmt man an einer Verlosung von 150 Sets ( Leder-Shopper, einer NIKON Digital-Kamera und einer LAVAZZA Kaffeemaschine) im Wert von je 500 Euro teil.
  4.  Auch bei Nivea geht es am 1. Dezember los.

 




Ich werde die Liste nach und nach immer wieder aktualisieren.

Habt ihr ein Gewinnspiel entdeckt? Kommentiert es doch und ich füge es ein.

Ich wünsche euch schon mal ganz viel Glück!

Aber erstmal sind die Gewinnspiele ab November dran!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert