Top 10 der richtigen Weihnachtsgeschenke für Männer

Posted on

Bald ist es Weihnachten und eines steht schon jetzt fest: Auch die Männer wollen einmal wieder etwas richtig schönes unter dem Baum haben. Dabei ist es gar nicht so leicht den anspruchsvollen Geschmack unserer liebsten Partner zu treffen, weswegen wir euch hier eine kleine Übersicht über die Top 10 der besten Geschenke für den Mann bieten wollen!

Top 1 – Biere dieser Welt


Fußball, Bier und eine nette Gesellschaft machen bekanntlich das Leben eines Mannes erst richtig lebenswert. Was bietet sich da besser an als eine geschmack- und gehaltvolle Biersammlung der besten Biere der Welt direkt zum trinken und genießen.

Top 2 – 100 Dinge, die man einmal im Leben getan haben sollte


Ein klasse Buch für jeden Mann, der entweder meint schon alles erlebt zu haben oder der Meinung ist, das es noch viel zu erleben gibt.

Top 3 – Stylische Grillschürze


Der Mann mag es kurz und knackig und ist ein richtiger Grillprofi? Dann ist diese Schürze genau das richtige für ihn.

Top 4 – Für Theoretiker


Er ist praktisch wirklich keine Leuchte und muss noch einiges lernen? Oder belehrt gerne andere, wie etwas „richtig“ geht? Dann ist dieses Buch genau die richtige Lektüre für ihn.

Top 5 – Kaugummi mal anders


Für alle Fans von Kaugummi und gutem Geschmack im Mund. Mit der Packung fällt man(n) auf jeden Fall auf.

Top 6 – Stylische Herrenuhr


Mit dieser modischen Uhr für den Mann bleibt garantiert kein Termin unvergessen!

Top 7 – Schraubenmännchen


Das Schraubenmännchen ist ideal für jeden Schreibtisch und schaut einfach stylisch aus. Perfekt geeignet für alle Autofans.

Top 8 – Nostalgie Bier


Die besten Biere aus der DDR jetzt wiederentdecken und genießen. Ein tolles Geschenk für Nostalgiker.

Top 9 – Edle Leder-Geldbörse


Echtes Leder und stylisches Design exklusiv für ihn. Mit dieser Geldbörse könnt ihr nicht viel falsch machen.

Top 10 – Romantische Gutscheine


Ein absolutes Must Have und perfekt für romantische Stunden mit ihm.

Individuellen Wunschzettel

Hoffentlich konnten ihr ein paar gute Geschenkideen mitnehmen. Natürlich hat jeder seine eigenen Vorstellungen von einem perfekten Geschenk. Deswegen könnt ihr auf www.wunsch-koala.de euren eigenen Wunschzettel zusammenstellen und mit anderen teilen. Obendrein gibt es noch jeden Adventssonntag ein Geschenk vom Wunschzettel zu gewinnen. Schaut es euch mal an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert