Sweet Christmas – Adventskalenderbuch

Posted on

Dieser Artikel enthält Werbung.

Sweet Christmas – Das Adventskalenderbuch mit 24 fantastischen Rezepten für die Weihnachtszeit

Die Adventszeit ist für viele vor allem kulinarisch ein Highlight. Da wird gekocht, gebacken was das Zeug hält. Mit dem Adventskalenderbuch Sweet Christmas, welches im riva Verlag im August 2020 erschienen ist, öffnet sich jeden Tag im Advent eine Seite mit einem leckeren Rezept.

Es sind zum Beispiel ganz klassische Rezepte, wie Vanillekipferl oder Butterplätzchen enthalten, allerdings auch Rezepte wie Glühwein-Bowle, Zuckerstangenkekse oder Lichterkettenkekse.

Werbung

Das Buch wurde uns als Rezensionsexemplar vom Verlag kostenfrei zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert