Smart Jewel Schmuck-Adventskalender

Posted on

Ich habe euch ja bereits einmal von der Idee berichtet einen Schmuckadventskalender selbst zu basteln. Heute möchte ich euch einen fertigen für schmucke Mädchen und Frauen vorstellen.

Der Smart Jewel Schmuck-Adventskalender

Dieser beinhaltet insgesamt 24 unterschiedliche Schmuckstücke :

  • 1 Armband aus Metall
  • 1 Colliers aus Metall
  • 1 Colliers aus Lederimitat
  • 12 Charms mit Steinen und Lackeinlagen
  • 8 Beads in verschiedenen Ausführungen zum Einhängen
  • 1 Ring

Bestellen kann man den Adventskalender mit Schmuck gleich hier:

Achtung: Hochwertigen Schmuck kann man bei dem Preis allerdings nicht erwarten! Da muss man dann schon selbst tätig werden. Gute Qualität hat seinen Preis!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert