Reduzierte Adventskalender

Posted on

Am Donnerstag, den 9. November gab es bei den amazon prime deals ja bereits reduzierte Adventskalender aus vielen Kategorien.

Wer da noch nicht zugeschlagen haben sollte und noch auf ein weiteres Schnäppchen wartet, der sollte sich den vierten Freitag im November vormerken, denn da ist BLACK FRIDAY, dieses Jahr also am 24. November 2017.

Black Friday auf amazon am 24. November 2017

Bereits jetzt gibt  es auf amazon täglich neue Angebote, Blitzangebote, Angebote des Tages, Schnäppchen, Deals und Coupons. Prime Mitglieder erhalten bereits 30 Minuten eher Zugriff auf die Blitzangebote.

Ich werde euch auf dem Laufenden halten, wenn ich reduzierte Adventskalender entdecke.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert