Mein veganer Adventskalender ( Buchvorstellung)

Posted on

Veganes Weihnachten ist möglich!

Dieses Buch ist in vier Kapitel eingeteilt:

1. Advent : Weihnachtsbäckerei

Hier findet man unter anderem vegane Rezepte für :

-Stollen
-Pfefferkuchen
-Früchtebrot
-Zitronenkekse

2. Advent : Wohlfühlgerichte

Hier findet man unter anderem vegane Rezepte für :
– Winter-Porridge
-Thai-Suppe
-Süßkartoffelpommes
-Schoko-Minzpudding

 

3. Advent: Last-Minute-Geschenke:

Wegen diesem Kapitel habe ich das Buch gekauft. Ich habe in meinem Freundeskreis einige Veganer und wollte mir ein paar Ideen holen um Ihnen etwas selbstgemachtes zu Weihnachten zu schenken.
Hier findet man unter anderem vegane Rezepte für :
-Löffelschokolade
-Orangensirup
-Gebrannte Mandeln
-Winter-Wohlfühl-Salz

 

4. Advent : Festliche Menüs

Hier findet man unter anderem vegane Rezepte für :
-Süßkartoffelsuppe
-Schwarzwurzel-Tartelettes
-Lieblingsschokocreme
-Wirsing-Strudel

Ich persönlich bin kein Veganer und werde (wahrscheinlich) auch nie einer werden. Trotzdem hat mir das Buch sehr gut gefallen. Die Rezepte sind sehr schön bebildert und machen Lust es auszuprobieren.

Kaufen könnt ihr das Buch gleich hier:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert