Langeweile am Heiligabend? Nicht mit der weihnachtlichen Foto Box

Posted on

Keine Langeweile mehr zu Weihnachten

Wer kennt es nicht? Der Heiligabend ist da und nach dem Essen und dem Auspacken der Geschenke verbreitete sich gähnende Langweile.

Ich habe eine schöne Idee, wie man jetzt ein bisschen Schwung und Abwechslung in den doch oft langweiligen Heiligabend im Kreis der Familie verbringen kann.

Die Foto Requisiten Box Weihnachten


Es ist in einem kleinen aber schicken Karton verpackt. Dieser alleine weckt schon die Neugierde auf den Inhalt.
Enthalten sind 62 Holzstäbchen (25 cm lang) und die unterschiedlichsten weihnachtlichen Requisiten ( 62) für die Fotos:
– weihnachtliche Brillen
-Schlitten
-Weihnachtsbäume
– weihnachtliche Krawatten
– Geschenke
– Weihnachtkugeln
und vieles mehr.

Die Requisiten müssen zuerst noch zusammengebaut werden. Dazu werden die Bildchen aus den vorgestanzten Pappen gedrückt und mit den doppelseitigen Klebestreifen am Holzstab befestigt. Dafür muss man einige Zeit einplanen oder man macht es während der Feier gemeinsam.
Damit entstehen außergewöhnliche und lustige Fotos. So wird der Heiligabend und jede langweilige Weihnachtsfeier der Hit.

Die aufgedruckten Bilder sind auf recht stabiler Pappe, sind schön und hochwertig gedruckt.

Bestellen könnt ihr die weihnachtlichen Requisiten gleich hier:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert