Die 3 Adventskalender von Charmée

Posted on

Heute möchte ich euch 3 sehr individuelle und vor allem liebevolle Adventskalender vorstellen:

Die 3 Adventskalender von Charmée

Adventskalender von Charmée
Adventskalender von Charmée
Adventskalender von Charmée
Adventskalender von Charmée
Adventskalender von Charmée
Adventskalender von Charmée

In allen 3 Adventskalendern von Charmée ist der selbe Inhalt hinter den 24 Türchen versteckt. Das finde ich praktisch, denn so können zum Beispiel Mama, Papa und die Kinder zwar unterschiedlich aussehende Kalender haben aber trotzdem den selben Inhalt. . So umgeht man traurige Gesichter, weil jemand was anderes oder besseres in seinem heutigen Türchen hatte, denn genau die leckere Süßigkeit kommt in seinem Adventskalender auch noch dran.

Enthalten ist unter anderem:

1 Lutscher von Chupa Chups
1 kleiner Marsriegel

dav
Kinder Schokobons ( 2)
Ahoj-Brause Brause Brocken ( 3)
Villosa Schoko Toffee ( 3)
Bahlsen Pfeffernus

dav
Bahlsen Zimtstern
Nimm 2 Bonbons ( 2)
Werthers Original ( 2)

und mehr.

Man kann die Adventskalender einfach an der Seite öffnen und noch etwas zusätzliches hineinlegen, vielleicht einen Zettel mit kleinen Botschaften.

Besonders gut gefällt mir das außergewöhnliche Design. Man merkt, dass diese Adventskalender wirklich mit Liebe hergestellt wurden.

Einen schwarzen Adventskalender mit weißen Zahlen habe ich zum Beispiel noch nicht gesehen. Dieser eignet sich meiner Meinung nach besonders für Männer.

Bestellen könnt ihr den schwarzen Adventskalender gleich hier:

Bei den anderen beiden Adventskalendern befinden sich die Zahlen von 1 bis 24 NICHT auf den Türchen, sondern daneben, denn die Türchen kann man anschließend dank Rundum-Perforation heraustrennen und zum Beispiel als Geschenkanhänger oder zum Basteln von Weihnachtskarten verwenden.

Bestellen könnt ihr die Adventskalender gleich hier:

Auf der Internetseite von Charmée findet ihr auch eine sehr schöne Geschenkidee Selbstgemachte Seifen. Dazu könnt ihr gleich den Inlay des Adventskalenders benutzen.

Vielen Dank an Charmée für die Zusendung der Rezensionsexemplare.

3 Replies to “Die 3 Adventskalender von Charmée”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert