Der Premium Essig-Öl Adventskalender „Bella Italia“

Posted on

Der Premium Essig-Öl Adventskalender „Bella Italia“

Dieser Adventskalender ist wirklich etwas besonderes. Er ist schon recht teuer und ist perfekt für jeden Koch oder Köchin, egal ob Hobby oder Profi.

Enthalten sind 12 Olivenöle und 12 Essige in außerordentlich hoher Qualität, die exklusiv für diesen Kalender abgefüllt wurden.

Im Adventskalender befindet sich außerdem eine Anleitung, die die 12 Olivenöle und Essige beschreibt und Tipps zum Kombinieren gibt. Die Essige und Öle sind in kleinen 25ml Glas-Fläschchen abgefüllt.

Allerdings handelt es sich hierbei nicht um einen Adventskalender wo man täglich ein Türchen öffnen kann, sondern man zieht quasi die Verpackung des Tages heraus und dann rutscht die Schachtel für den nächsten Tag herunter.

Bestellen kann man den exklusiven Adventskalender gleich hier:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert